Top Hair in Düsseldorf

TOP HAIR MESSE IN DÜSSELDORF

Am 10. und 11. März 2018 fand in Düsseldorf wieder die TOP HAIR, also die führende Leitmesse der haarkosmetischen Industrie, statt. Mit über 450 Ausstellern und Marken bietet die Messe einen umfassenden Überblick über Trends,  Marken und Neuheiten. Bei den zahlreichen Workshops gab sehr viel Wertvolles und Informatives, was wir für uns mitnehmen konnten. In der sogenannten Schnittfabrik, wurden neue Techniken, ergonomische Werkzeuge sowie Präsentationen mit der Schere, dem Razor, der Haarschneidemaschine oder dem Messer vorgestellt. Am allerbesten hat uns natürlich Barbers‘ Corner gefallen, hier konnten wir Barbier-Akteure Live auf der Workshop-Bühne sehen.

All das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren mit unserem eigenen Messestand vor Ort. So konnten auch wir unser Können zeigen und die Produkte von BartZart präsentieren. Wir hatten sehr viel Spaß, konnten viele neue Kontakte knüpfen und waren sehr erfolgreich.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.